Umfrage: Gräserpollen-AllergikerIn gesucht!
Im Herbst vergangenen Jahres haben wir bereits eine Umfrage für erwachsene Frauen und Männer mit einer Allergie gegen Gräserpollen durchgeführt. Ziel der Umfrage war es, Sie als AllergikerIn zu fragen, welche Linderung Ihrer Allergiebeschwerden (wie z.B. tränende/juckende/gerötete Augen, verstopfte/laufende Nase oder Niesen) Sie sich von einer Allergietherapie mit einem lang-anhaltenden Effekt erwünschen.
Bei dieser Umfrage haben über 1000 betroffene AllergikerInnen teilgenommen und dazu beigetragen, das Therapieziel von Gräserpollen-AllergikerInnen besser zu verstehen. Die Ergebnisse schauen sehr vielversprechend aus! Falls Sie daran teilgenommen haben, ein herzliches Dankeschön! Die Ergebnisse werden aktuell zur Publikation in einer Fachzeitschrift vorbereitet und Sie werden über die Ergebnisse zu einem späteren Zeitpunkt informiert.
Aktuell fliegen wieder Gräserpollen und erschweren Gräserpollen-AllergikerInnen das Leben. Wir möchten gerne die Umfrage wiederholen und möchten Sie bitten, an der Umfrage teilzunehmen, unabhängig davon, ob Sie beim letzten Mal bereits teilgenommen haben oder nicht. Wir möchten gerne erfahren, ob der aktuelle Pollenflug hinsichtlich des Therapieziels einen Einfluss hat.
Zur Teilnahme klicken Sie bitte auf folgenden Link:
https://forms.office.com/e/3dhJa1n8zs?origin=lprLink
Sie helfen mit Ihrer Antwort, das Therapieziel von PollenallergikerInnen besser zu verstehen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Zur News Übersicht